Die elegante Alternative zu Aufputzspülkästen

 

Der Geberit Monolith ist ein innovatives Sanitärmodul zur eleganten und schnellen Renovierung von WCs mit Aufputzspülkasten. Auch im Neubau macht seine schlichte, zeitlose Formensprache den Geberit Monolith zu einem architektonischen Design-Element in jedem Bad und WC.

 

 

Schön durch zeitlos elegantes Design
Der Geberit Monolith ist ein Sanitärmodul, das die komplette Sanitärtechnik raffiniert hinter einer Oberfläche aus hochwertigen Materialien wie Glas und gebürstetem Aluminium versteckt. Seine klaren Formen und die hochwertigen Materialien bilden eine harmonische Schnittstelle zwischen Raum und Keramik und setzen den Monolith als architektonisches Gestaltungselement in Szene.

 

 

Schnell durch einfache Installation

Der Geberit Monolith lässt sich ohne bauliche Anpassungen und ohne Eingriffe in die Bausubstanz an bestehende Wasser- und Abwasseranschlüsse anschließen. Herzstück ist ein Geberit Spülkasten für die saubere Ausspülung der WC-Keramik. Die Montage erfolgt schnell, sauber und ohne viel Lärm durch den Installateur. Weitere Gewerke sind nicht erforderlich. Das WC kann nach wenigen Stunden wieder vollständig genutzt werden.
 

 

Entdecken Sie eine neu Art der Körperpflege, natürlich, schonend und wohltuend:

 

mit Geberit AquaClean. Das WC, das Sie mit Wasser reinigt.

 

Der warme Wasserstrahl reinigt Sie berührungslos sauber. Noch nie war es so einfach, sich wohl zu fühlen:

Platz nehmen, Dusche starten und entspannen. Eine Gefühl wie frisch geduscht.